Babybauch

Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, als ob da im Magen der Teufel los ist... 

Gern halten wir diese besondere Erinnerung an deine Schwangerschaft, in einem Babybauch Shooting in Neustrelitz, Neubradenburg und Umgebung, mit zauberhaften Bildern für die Ewigkeit fest.
Mit verträumt romantischen Bildern in der Natur, werden die Erinnerungen unvergesslich. Unser Kleiderschrank mit verschiedenen traumhaften Bellykleidern und Outfits machen deine Bilder zu einem besonderen Blickfang.

Die schönsten Babybauch Fotos entstehen um die 33. - 34. Schwangerschaftswoche. Zu dem Zeitpunkt ist der Bauch nun schon "deutlich" zu sehen und dein Mutterschutz beginnt.

Zeit mal etwas für sich und sein Baby zu tun und die letzten Wochen bis zur Geburt zu genießen.

Bucht ihr zu eurem Babybauchshooting ein Newborn Shooting, erhaltet ihr einen Kombi Rabatt von 10% auf den Gesamtwert beider Shootings!