Wer sind wir? 


Hallo ihr Lieben, 

wir sind Sina (35) und Christoph Zühlke (34). Kennengelernt haben wir uns beim Studium in Magdeburg und wir haben sehr schnell festgestellt, dass uns nicht nur das Studium, sondern auch die große Liebe zueinander verbindet. Als wir uns kennenlernten, hatte ich Sina, schon einen 5 jährigen Sohn. Schnell stand für uns fest, dass wir heiraten und gemeinsame Kinder haben wollten und so wurden wir bereits während des Studiums, zu 3 - fachen Eltern. In Magdeburg teilten wir die Leidenschaft zur Fotografie. Im Sommer 2018 sind wir nach Neustrelitz, ins schöne Mecklenburg-Vorpommern, gezogen. Hier arbeiten wir Hauptberuflich als Bauingenieure. Im Februar 2021 hat sich ganz unerwartet noch ein kleines Menschlein, den Weg in unsere Herzen gesucht und wir bekamen einen weiteren Sohn. Gemeinsam bestreiten wir das Leben im Mix aus Arbeit, unseren Kindern, der Planung unseres Hausbaus und unseren Hobbys, zu denen das Nähen und Sport gehören. 

Die Outfits für die Newbornshootings nähen wir hauptsächlich selber und die restlichen Outfits lassen wir uns, von einer ganz lieben Freundin stricken und häkeln. 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit euch und darauf, besondere Momente und Erinnerungen eures Lebens für die Ewigkeit festzuhalten. 

Sina ist seit 2021 ehrenamtliche Sternenkind Fotografin bei Dein Sternenkind. 💫⭐️✨️